Über uns

Über up.LIFTING


up.LIFTING ist ein junges Start-up-Unternehmen aus Österreich, das im Jahr 2020 von Gregor Liftinger gegründet wurde.


Aller Anfang ist schwer, vor allem wenn es darum geht, Angewohnheiten zu verändern – wir von up.LIFTING wissen das. Oftmals ist der innere Schweinehund zu groß, die Sofa zu verlockend oder aber Fitnessstudios schlicht zu teuer. Wir möchten die Hemmschwelle zu einem aktiveren und gesünderen Lebensstil senken, deshalb sind unsere Produkte vielseitig einsetzbar, leicht zu transportieren und geben dir mit einem beigelegten Trainingsplan immer vor, wann du wie zu trainieren hast. So musst du keine Entscheidungen treffen, sondern kannst einfach loslegen!


Uns liegt der Schutz des Planeten sehr am Herzen und wir sind davon überzeugt, dass sich viel verändern muss, damit wir eine lebenswerte Zukunft vor uns haben können. up.LIFTING steuert seinen Teil dazu bei durch Spenden an Naturschutzorganisationen und umweltschützende Maßnahmen im Produktions- und Lieferprozess, etwa durch den Produktimport per Eisenbahn.